Rückgaberichtlinien – Northpeaks™ - Outdoor Gear
Direkt zum Inhalt

Folgen Sie uns

10% RABATT MIT CODE "NP10"

Rückgaberichtlinien

Rückgaberichtlinien

Aufgrund von covid-19 Vorsichtsmaßnahmen ist eine Rückgabe nicht möglich, wenn das Produkt mit dem Mund aufgepumpt wurde. Bitte sehen Sie von einer Rücksendung ab, wenn dies der Fall ist. Wir werden das Paket ablehnen.

RETOUREN, RÜCKERSTATTUNGEN & UMTAUSCH
Sind Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden? Keine Sorge! Sie können es innerhalb von 14 Tagen nach Aufgabe Ihrer Bestellung gegen Rückerstattung zurückgeben, vorausgesetzt, die Ware befindet sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt. Die Rückerstattung erfolgt in voller Höhe der Kosten für die Rücksendung der Produkte, ohne Versandkosten. Die Portokosten für die Rücksendung der Ware an uns werden nicht erstattet.

Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Rücksendung vornehmen.  Auf diese Weise können wir die Rückgabe effizient abwickeln. 

Sobald die Rückgabe erfolgt, teilen Sie bitte den Tracking-Code per E-Mail mit. Sobald der Artikel eingegangen ist, erstatten wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen den vollen Preis des Produkts zurück. Bitte vergessen Sie nicht, bei der Rücksendung Ihrer Bestellung Ihre Bestellnummer anzugeben und den Grund, warum Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. 

VERLORENE GEGENSTÄNDE AUF DEM TRANSPORT / VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE
Mit der Bestellung bei uns erklären Sie sich mit unseren Lieferzeiten einverstanden. Die meisten Bestellungen werden innerhalb der angegebenen Zeitrahmen geliefert, jedoch können externe Faktoren wie Zollkontrollen manchmal zu Verzögerungen führen. Wenn die Lieferzeiten Ihrer Bestellung unseren angezeigten Zeitrahmen um 5 Werktage überschreiten, können Sie uns kontaktieren und wir senden Ihnen gerne eine Ersatzbestellung oder eine vollständige Rückerstattung.

WICHTIGER HINWEIS:
Sobald die Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren.

Northpeaks ist nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, die als an die für eine Bestellung angegebene Adresse geliefert wurden. Auf Anfrage bestätigt Northpeaks die Lieferung an die angegebene Adresse, das Lieferdatum, Trackinginformationen und Speditionsinformationen, die der Kunde überprüfen kann.